Samstag, 30. Januar 2021

YouTube Kanal

 Modellisto auf YouTube



Liebe Modellistos,
wir haben nach einiger Überlegung einen YouTube Kanal eröffnet um euch interessante Themen aus dem Reich der Miniaturen in bewegten Bildern zeigen zu können.
Die Themenbereiche werden Modellbau-Projekte, RC-Modelle, Modelle aus Sci-Fi und Film, Transkit-Vorstellungen, DieCast-Modelle, Unboxings und vieles mehr sein.
Events und Veranstaltungen zum Thema Modelle und Modellbau, die wir besuchen, werden wir euch auch zeigen.
Wir möchten Euch auch in die Welt der Sammler entführen und werden Euch im Laufe der Zeit einige interessante Sammlungen zeigen.
Dieser Blog geht weiterhin genauer auf Bautipps und in die Details beim Bau ein. Keine Sorge der Blog bleibt natürlich weiterhin bestehen.

Besucht uns auf unserem YouTube Kanal, denn wir freuen uns auf euren Abo-Button Klick damit ihr keine Neuigkeiten verpasst, euer gern gesehenes Like und eure Kommentare!

Wenn Ihr auf YouTube diesen Kanal seht seid ihr richtig! :-)




Wir stehen ganz am Anfang und hoffen auf eure Unterstützung. Wir freuen uns auf jedes Feedback das von euch kommt. Sei es Lob aber auch konstruktive Kritik!
So können wir besser auf eure Wünsche eingehen und haben zusammen mehr Spaß!

Habt Spaß und Happy Modeling, Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen