Samstag, 24. Oktober 2020

1/350 HMS Belfast Teil 3: Finish

1/350 Trumpeter HMS Belfast 1942 Teil 3 - Finish


Willkommen im 3. und letzten Teil der HMS Belfast Bau-Saga.
Es folgen einige Detailbilder der Belfast im fertigen Zustand, ein paar Tipps zur Vitrine und zum Base-Emblem.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder... 

Das Emblem habe ich bei einem Schilder und Schriften Laden in der Nähe machen lassen. Größe, Text, Schriftart und Material kann man auswählen. Die Oberfläche meines Schildes ist z.b. Messing glänzend





















So ein extrem detailreiches und filigranes Modell braucht einen Staubschutz.
Bei sora.de kann man sich seine eigene Vitrinenhaube zusammenstellen.

Das war der letzte Teil der Belfast Bau-Story. Ich hoffe er hat euch gefallen und es waren ein paar Tipps und Ideen dabei die euch bei euren Projekten weiterhelfen.

Happy Modeling, Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen