Sonntag, 27. September 2020

internationales RC Bootstreffen Stubenberg 26.09.2020

internationales RC Bootstreffen Stubenberg 26.09.2020


Liebe Modellbauer,
am 26.09.2020 fand das 2. internationale RC-Bootstreffen in Stubenberg am See statt. Meine Ariston durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach der Jungfernfahrt war dies die 3. Fahrt und die erste Fahrt im komplett fertigen Zustand. Das Schicksal nahm seinen Lauf und durch meine eigene Schuld wurde die Ariston durch eine Kollision mit einer Eisenstange im Wasser ziemlich beschädigt. Somit habe ich über die kommende Wintersaison wieder etwas zu reparieren. Die Ariston steht also nach 3 Fahrten wieder in der Werft...
Bilder über das Ausmaß der Schäden und den Verlauf der Reparatur gibt es in einem separaten Blog-Bericht...

Hier ist der Übeltäter mit dem die Ariston eine volle Breitseite bekam:

Folgend einige Impressionen vom Bootstreffen:

Besucht unseren neuen YouTube Kanal:






























Andreas Riedl lässt seine 1/4 Barrel Back zur ersten Testfahrt zu Wasser...

Es war ein toller Tag am Stubenbergsee mit Gleichgesinnten.

Happy Modeling, Andreas Ludwig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen