Donnerstag, 1. März 2018

Lamborghini Aventador M 1:8 - Unboxing

Lamborghini Aventador M 1:8 - Unboxing


Liebe Modellauto-Freunde. In diesem Blogbericht zeige ich euch das Unboxing meines Lamborghini Aventadors von Pocher im Riesenmaßstab 1:8. Da es bereits sehr viele Unboxingberichte und Videos im Netz gibt möchte ich mich kurz halten und gleich zu den Bildern übergehen. Es war eine wahre Freude so viele Teile auszupacken! Beginnen möchte ich mit dem Pocher-Modell und anschließend zeige ich euch ein paar Bilder vom Transkit und dem Ersatzreifen-Set.

Für den Transkit von Tommaso Iuele und dem Reifen-Set von Model-Motorcars gibt es eigene Blog-Berichte hier:



Der Aventador bekommt zusätzlich noch eine 2-Farben Lackierung. So entsteht unter meinem Label "Modellisto-Exklusiv" ein Einzelstück.

Die obligate Pocher Verpackung
 Die Spannung steigt... Die Pocher Innenverpackung besteht aus 2 Teilen. Hier der obere Teil im Karton.
 Alle Teile sind sehr gut geschützt verpackt
 Hier sind die Reifen vom Model-Motorcars Reifen-Set zu sehen, darum 8 Reifen. :-)
 Alle Teile außer die Karosserie. Das ganze braucht schon einiges an Platz.
Der 2. und untere Teil der Innenverpackung besteht aus weissem Styropor und beinhaltet die Gußteile. In einer Vertiefung im Styropor findet man einige Photoetch-Teile.
 Die Styropor-Box noch mit dem Pocher Klebeband versiegelt.
 Auch die bereits vorlackierten Gußteile sind sehr gut verpackt.
 Die Gußteile ausgebreitet.
 Der Dachbereich, A-Säulen und einige Teile am Heck werden schwarz glänzend lackiert.
 Bis zum Baubeginn werden die Gußteile noch im Styropor aufbewahrt
Die Verpackung des Transkits von Tommaso Iuele
 Teileübersicht. Detailierte Bilder findet ihr im Blog-Beitrag vom Transkit
Das Reifenset von Model-Motorcars
 Eine detailierte Beschreibung und der Sinn hinter dem Reifen-Set findet ihr im separaten Blog-Beitrag.

Alle Teile sind beisammen. Nach dem Einlesen in der Anleitung von Pocher und des Transkits kann es mit dem Bau des Aventadors, über den ich für Euch im Blog berichten werde, los gehen. Seit gespannt!

Wenn ihr euch als Follower meines Blogs eintragt werdet ihr automatisch über neue Blog-Posts informiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen