Montag, 15. Januar 2018

Abschiedsgeschenk für einen Mitarbeiter und Kollegen

Abschiedsgeschenk für einen Mitarbeiter und Kollegen


Eine Abteilung eines großen internationalen Automobil-Zulieferkonzernes hatte für einen netten Kollegen eine tolle Idee für ein ausgefallenes und persönliches Abschiedsgeschenk.
Die Wahl fiel (da es sehr gut in sein Aufgabengebiet passte) auf ein hochwertiges Modell der legendären Mercedes G-Klasse die 2019 ihr 40 jähriges bestehen feiert.
Die Wahl fiel auf ein 1/18er Modell der Baureihe 463. Das Full-Opening-Modell in der exklusiven Farbe thulitrot-met. wurde in einer hochwertigen DeLuxe Vitrine mit dunkelblauer Base mit weisser Naht präsentiert. Das hochwertige Emblem aus eloxiertem Aluminium bekam einen individellen Text laut Kundenwunsch. So entstand ein persönliches und individuelles Geschenk das langfristig Freude bereitet.

Hier ein paar Bilder von der Zusammenstellung des Modelles:

1/18 Full-Opening-Modell von I-Scale, hochwertige Vitrine von Atlantic und Emblem aus eloxiertem Aluminium hochwertig bedruckt mit individuellem Text nach Kundenwunsch. 
Blick auf das Modell ohne Acrylglas-Haube


Text und Schriftart individuell auf Kundenwunsch

Das Modell mit allen Türen und Klappen geöffnet 
Blick in den Motorraum
Das Interieur wurde von I-Scale detailreich gestaltet.
Der Innenraumteppich ist beflockt
Auch im Passagierraum ist der Teppich fein beflockt.
Die Details am Armaturenbrett sind authentisch

Fazit:
Ein besonderes und auf den Kunden zugeschnittenes Geschenk ist entstanden.
Das I-Scale Modell hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die hochwertige Vitrine mit dem individuellen Aluminium Emblem machen das Set zu einem leistbaren Geschenk das Freude macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen