Sonntag, 7. Februar 2016

Online-Shop Modellisto.at

Online-Shop Modellisto.at

Ich freue mich Bekanntgeben zu dürfen, daß sich mein Modellbau-Onlineshop im Aufbau befindet. Es wird leider sicher noch einige Zeit dauern bis die Seite inklusive Shop-Einbindung fertig ist. Die Website wird mit Joomla und VirtueMart aufgebaut.
Der Shop wird sich mit hochwertigen Modellbau-Kits beschäftigen.
Modellisto.at spezialisiert sich zu Anfangs auf:
Modellautos (Fertigmodelle und Kits) im Maßstab 1:8 und 1:18
Motorräder (Fertigmodelle und Kits) im Maßstab 1:4 und 1:6
Echtholz-Modell-Schiffe und Boote
Sci-Fi Modelle (seltene Kits, Custom Kits)
Zubehör wie Vitrinen und Kleber
Derzeit bin ich neben dem Programmieren der Seite mit diversen Großhändlern und Herstellern in Verhandlung!
Im Portfolio sind derzeit folgende Hersteller:
AutoArt
CMC
Pocher
Kiss True Scale
Artesania Latina

Weiters wird es eine Sammlung über interessante modellbauspezifische Fachbücher (welche im Shop vorgestellt werden) geben.
Ich hoffe daß ich euch in Zukunft ein interessantes Modellbau-Programm zusammenstellen kann und freue mich auf euren Besuch!


Modellisto.at soll ein "lebendiger" Shop werden.

Das heisst, daß jeder Kunde und Gleichgesinnte den Shop mit seinen Wünschen, Meinungen, Rezensionen und Tipps aktiv mitgestalten kann. Wie sich das im Endeffekt in der Praxis auswirkt wird die Zukunft zeigen...
Dieser Blog wird zu Modellisto.at und von Modellisto.at hierher verlinkt.
Es werden weitere Blogbeiträge über die Shop-Entstehung, der Modelle und Hersteller folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen