Samstag, 26. September 2015

Kit Vorstellung - Grumman F14A Tomcat - Tamiya 1/32

Kit Vorstellung - Grumman F14A Tomcat - Tamiya 1/32




Wer kennt ihn nicht den legendären Fighter mit den schwenkbaren Tragflächen u.a. bekannt aus dem 80er Jahre Film "Top Gun" mit Tom Cruise...

Über eBay konnte ich einen ungeöffneten Tamiya 1:32 Kit mit Release Date von 1980 ersteigern. Alle Teile und Decals sind in Topzustand. Fürs Hyperdetailing wird das Photoetch Set von Eduard zum Einsatz kommen. Einige Scratch-Parts kommen sicher wärend des Baus dazu die das Modell aufwerten.
Der Tamiya Bausatz ist zwar nicht mehr der neueste, aber immer noch einer der detailgetreusten am Markt.

Die F-14 von Tamiya gibts hier:



Ein interessantes und unverzichtbares Buch über die F-14 mit vielen Detailbildern die beim Bau hilfreich sind:

Grumman F-14 Tomcat: Bye-Bye Baby...!

Zum Baubeginn werdet ihr automatisch informiert, wenn ihr euch kostenlos rechts eintragt!







Das Photoetch Set von Eduard beinhaltet Cockpit und Exterieur-Teile


Weitere Bilder und Infos findet ihr auf meiner Homepage:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen