Donnerstag, 30. Juli 2015

Space 1999 EAGLE 1 Deluxe Edition 1/72 von MPC


Space 1999 EAGLE 1 Deluxe Edition 1/72 

Die Serie Space 1999 (Mondbasis Alpha 1), die ursprünglich im Jahr 1975 ausgestrahlt wurde, zeigte die auf dem Mond gestrandete Mannschaft der Mondbasis Alpha. Durch eine Atomkatastrophe wurde der Erdtrabant aus der Anziehungskraft der Erde geschleudert und wandert durchs All.
Sci-Fi-Fans erinnern sich an die für die damalige Zeit hervorragenden Spezialeffekte. Es wurde fast ausschliesslich mit Modellen gearbeitet. Das Haupt-Schiff der Show war der Eagle 1 (Adler 1) Transporter.
Der Deluxe Modell-Bausatz von MPC im Maßstab 1/72 verfügt über zusätzliche Resin-Teile, um die Version des Adlers, die eine Labor-Pod sowie ein Boosterpack beinhaltet. Diese Konfiguration war in der Folge "The Metamorph" zu sehen.

Wer sich für den Deluxe Bausatz interessiert findet ihn hier:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen