Montag, 16. Februar 2015

Galileo Shuttle Kit von Randy Cooper Models bestellt!

Liebe Sci-Fi Modellbaufreunde,

ich habe es heute gewagt, mir das Galileo Shuttle Kit von Randy Cooper Models zu bestellen. Da der Kit recht teuer ist habe ich sehr lange überlegt.

Randy Cooper ist ein Modellbauer in der US-Filmindustrie und hat unter anderen in folgenden Filmen als Modellbauer mitgearbeitet:
Ironman 2, Spiderman 2, Terminator 3, Alien 3, Batman Returns, Men in Black, Stargate, Starship Troopers u.v.a.

Er hat mehrere Modellbausätze auf seiner Homepage im Angebot, darunter auch einen sehr gut detailierten und sehr großen Sternenzerstörer aus Star Wars den "Avenger Star Destroyer". Ein beeindruckendes Modell!

Der Galileo Kit von Randy scheint der akkurateste Bausatz des Shuttles auf dem Markt zu sein und als ich Bilder von Randy's Shuttle sah war ich sofort begeistert!
Jetzt bin ich auf die Lieferzeit gespannt und wie die Qualität der Teile sein wird...

Wer auf Randy Cooper's Seite stöbern möchte findet sie hier:

Randy Cooper Models

Sobald der Kit angekommen ist gibts Bilder und eine Bausatzvorstellung!

Bis dahin Happy Modeling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen