Montag, 15. Oktober 2018

Werkzeug-Tipp: Tamiya Spray Work Painting Stand Set

Werkzeug-Tipp: Tamiya Spray Work Painting Stand Set

In der Rubrik Werkzeuge stellen wir euch interessante und nützliche Werkzeuge für den Modellbau vor die auch wir verwenden.
Dieses mal zeigen wir euch das Spray Work Painting Stand Set von Tamiya vor:

Die Verpackung des Sets
Das Set besteht aus 2 drehbaren Ständer
 Der kleinere Ständer besitzt 2 einstellbare Federbügel. Damit lassen sich zum Beispiel verschiedene Karosserien fixieren.
Der gößere Ständer besitzt mehrere Löcher und Schlitze die man als Befestigungspunkte für diverse Teile nutzen kann. Im Set befinden sich auch 4 Metallklemmen die in die Schlitze passen.
 Die Bedienungsanleitung mit einigen Tipps zum Gebrauch
Fazit:
Das Lackierständer-Set von Tamiya besteht aus hochwertigem Kunststoff und dürfte doch einige Zeit nutzbar sein. Die Konstruktionen sind stabil gemacht. Das Set wird in Zukunft des öfteren bei einigen Projekten verwendet werden und tauchen sicher in weiteren Blog-Beiträgen wieder auf.
Wir können dieses Set auf jeden Fall empfehlen, denn es unterstützt euch beim Lackieren enorm!

Das Tamiya Lackierständer-Set bekommt ihr hier:

Tamiya Lackierständer Set

*Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch die Verlinkung eine kleine Provision, wenn ein Kauf zustande kommt. Ganz wichtig: Es entstehen euch keinerlei zusätzliche Kosten!


2 Kommentare:

  1. Bonjour
    excellent outil pour travailler et très utile mais il faut le protéger de la peinture car celle ci finie par faire ralentir la rotation! Soit on protège le socle soit on nettoie l'ensemble après usage

    Hallo ausgezeichnetes Werkzeug zum Arbeiten und sehr nützlich, aber es muss vor dem Lackieren geschützt werden, weil es langsam drehend endete! Entweder schützen wir die Basis oder wir reinigen das ganze nach dem Gebrauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes you're right Joseph. Thank you for your comment.

      Löschen