Mittwoch, 13. Juli 2016

Kit Vorstellung - Ferrari F1 87/88c - Tameo Kits TMK 69 1/43

Kit Vorstellung - Ferrari F1 87/88c - Tameo Kits TMK 69 1/43

Von einem lieben Bekannten habe ich zu einem günstigen Preis einen vollständigen Tameo Kit bekommen und möchte ihn euch hier vorstellen:

Tameo Kits TMK 69
Ferrari F1 87/88c
Prototipo: Luca Tameo
Fusion: Mery Kits
Decals: Cartograph
Assist: A Caus'des Garcons

G.P. Rio de Janeiro 03.04.1988
Ferrari F1 87/88c 104 - 2 Ass. G.Berger
Ferrari F1 87/88c 103 - 5 Ass. M-Alboreto

So sieht das original Tameo Päckchen aus:

Der komplette Inhalt schön sortiert und geschützt

Der gesamte Kit mit ausgepackten Einzelteilen

Die Teile bestehen hauptsächlich aus Metall, Druckguß, Drehteile, Photo-Etch und ein klares Kunststoffteil

Karosserie und Chassis Teile

Blatt mit einigen Schwarz-weiß Bildern vom großen Vorbild

Die Bauanleitung

Rückseite der Bauanleitung

Der Decalbogen


 Ich freue mich schon auf den Bau des Tameo Farrari im Maßstab 1/43. Es wird mein erstes Tameo Modell sein und gespannt wie sich die winzigen Teile beim Bau zusammenfügen werden.

Bei Baubeginn gibt es einen Baubericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen