Dienstag, 30. Juni 2015

Werkzeug-Tipp: Forstnerbohrer-Satz, 5-teilig

Werkzeug-Tipp: Forstnerbohrer-Satz, 5-teilig

Heute habe ich mir einen 5-teiligen Forstnerbohrersatz geholt. Die Forstnerbohrer sind für den Modellbau sehr hilfreich. Der 20 mm Forstnerbohrer ist perfekt für den runden Ein-Aus-Schalter in der Modellbase geeignet. Beleuchtete Modelle wollen auch mal bequem ein- und ausgeschaltet werden. :-)

Die Box

und die supitollen Forstnerbohrer deren es gleich 5 Stück in der Box gibt! :-)

 Diesen Wipp-Schalter gilt es in die Holz-Base einzubauen


Der Einbau wird in der Diorama-Base des Space 1999 Eagles erstmals zu sehen sein.

Hier bekommt ihr so ein Forstnerbohrer-Set:

Makita D-47363 Forstnerbohrer-Satz, 5-teilig


*Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch die Verlinkung eine kleine Provision, wenn ein Kauf zustande kommt. Ganz wichtig: Es entstehen euch keinerlei zusätzliche Kosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen